Werkzeugm
UnternehmensprofilUnternehmenskulturPartnerschaftÜber ProdukteÜber UnternehmenÜber PartnerÜber BrancheFür KupferlegierungFür Titanlegierung/Rostfreien Stahl/StahllegierungFür AluminiumlegierungFür Stahllegierung mit Härte von 35 bis 52 HRCFür Stahllegierung mit Härte von 53 bis 68 HRCFür GrafitVHM WinkelfräserVHM MikrofräserVHM HochleistungsfräserVHM BohrerVHM GewindefräserVHM ReibahleVHM ZerspanungswerkzeugEckfräserHoch-Vorschub-FräserPlanfräser für spiegelglatte OberflächenKopierfräserPlanfräserFräser für geringe SchnittkräfteHSC-Fräser speziell für AluminiumbearbeitungFasfräserBohrfräserWendeplattenfräswerkzeugR410-WerkzeugsystemR411-WerkzeugsystemR412-WerkzeugsystemR413-WerkzeugsystemR420-WerkzeugsystemWendeplattenbohrwerkzeugFlexible Aufbohrplattform für SchruppenWirtschaftliche Ausdrehwerkzeuge für SchruppenFaswerkzeugeAxial-EinstechwerkzeugeWerkzeuge zum RückwärtsbearbeitenAusdrehwerkzeuge für Schruppen und SchlichtenHochgeschwindigkeitsfeindrehwerkzeugeSelbstwuchtende HSC-FeindrehwerkzeugeAusdrehwerkzeuge für große BohrungenGrundmodule & Zubehör/ErsatzteileWendeplattenaufbohrwerkzeugFür Innenbearbeitung ISO 9001:2008Für Außenbearbeitung  ISO 9001:2008Wendeschneidplatten  ISO 9001:2008Für MultifuntionenMikrodrehwerkzeugVom Swiss-TypeDrehwerkzeugAußenstechdrehenInnenstechdrehenEinstechwerkzeugAbstechwerkzeugWerkzeuge zum Ein- und AbstechenAußengewindeInnengewindeMini-SystemGewindedrehwerkzeugEinschraubaufnahmenSchrumpfaufnahmenAufsteckaufnahmenSeitliche AufnahmenER-Spannzangen-AufnahmenHydraulische AufnahmenMorsekegel-AufnahmenAufnahmesystemVDI AdapterStandardMinitypGroßSpeziell für Luft- und RaumfahrtindustrieWinkelkopfZerspanungswerkzeugCAD/CAM SoftwareMessgerätSpannvorrichtungRoboterWerkzeugmaschineSpezielle AusrüstungenMessage Board
Service schafft Werte,
                                  Digitalisierung bestimmt die Zukunft der Fertigungsindustire!
Unternehmenskultur

Den Schwerpunkt auf der Metallbearbeitung in der Luft- und Raumfahrtindustrie legend, UFTech setzt sich dafür ein, den Kunden professionelle, effiziente und nützliche Werkzeuge und technische Dienstleistungen zu bieten, um allmählich zuverlässiger Partner für die Kunden in diesem Bereich zu sein werden.

Unsere Wertvorstellungen
ABUIABACGAAg38y3xwUoiJ3KfzCjBTjkBQ

Einfach, konzentriert und nützlich – immer im Herzen behalten und für alle Dingen gelten.
Kommunikativ, innovativ und kooperativ – jeder ist wichtig und immer durchführen.


Einfach

Die organisatorische Struktur des Unternehmens sollte vereinfacht, aber vollständig sein.

Die Kommunikation zwischen Unternehmen, Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten sollte kurz und knapp sein.

Die Lösungen und technischen Verfahren, die UFTech seinen Kunden bereitstellt, sollten einfach und leicht verständlich sein.

Die Geschäftsprozesse zwischen Kunden und UFTech sollten schnell und einfach.

Konzentriert

Konzentriert auf Zerspanungstechnologien, Verarbeitungslösungen und Dienstleistungen zur Werkzeuganwendungstechnik.

Konzentriert auf die Verbesserung und Innovation der Produkte von UFTech.

Konzentriert auf die Erhöhung der Qualität und Wettbewerbsfähigkeit aller der Mitarbeiter.

Konzentriert auf die Schaffung der Unternehmensmarke.

Nützlich

Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sollten für Kunden, Partner und Lieferanten nützlich sein.

Die Beschlussfassung und Entwicklungsplanung des Unternehmens sollten für die ständige Entwicklung des Unternehmens nützlich sein.

Die Entwicklung der Unternehmen sollte für den Werdegang der Mitarbeiter nützlich sein.

Die Fortschritte des Unternehmens sollten für den sozialen Fortschritt und die nationale Entwicklung sowie die Prosperität des Landes nützlich sein.

Kommunikativ

Wir kommunizieren aufrichtig mit unseren Kunden.

Wir kommunizieren aufrichtig mit unseren Partnern und Lieferanten.

Wir kommunizieren aufrichtig mit unseren Mitarbeitern.

Innovativ

Wir forschen und entwickeln unsere Produkte.

Wir innovieren die Fertigungstechnik.

Wir verbessern den Kundenservice.

Wir innovieren die Unternehmensführung.

Kooperativ

Wir kooperieren aufrichtig mit unseren Kunden.

Wir kooperieren strategisch mit unseren Partnern und Lieferanten.

Wir kooperieren auf der gegenseitigen Verständigung mit unseren Mitarbeitern.

Unsere Zielsetzung

Eines der ausgezeichneten technischen Service-Provider zur Metallbearbeitung in der Luft- und Raumfahrtindustrie zu werden.

Unternehmensidee

Die Unternehmensmarke durch Bereitstellung der besten Dienstleistungen zu schaffen, das Unternehmen durch Erhöhung der Qualität und Wettbewerbsfähigkeit aller der Mitarbeiter zu entwickeln, die technischen Fortschritte durch technologische Innovation in der Branche zu erzielen, die soziale Entwicklung durch mutige Übernahme eigener Verantwortung zu fördern, UFTech strebt nach der gemeinsamen Entwicklung und Fortschritt von Unternehmen, Mitarbeitern , Kunden und Gesellschaft.